Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo-Designer gründet neues Studio

Wie Reuters meldet, hat Bungie-Co-Gründer und Halo-Designer Alexander Seropian ein neues Studio namens Wideload Games gegründet. Der erste Titel des neuen Teams soll auf der Halo-Engine basieren und 2005 für PC und Xbox erscheinen.

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Sorry ich konnte es mir nicht nehmen lassen, noch mal nachzuhacken loooooool.
Edit ist übrigens auch ein DOS ausdruck. muhahahahah
Eisregen121 schrieb am
es heisst editieren und nicht edit. wenn ihr englisch sprechen wollt, dann kommt hier rueber in die usa. ansonsten lasst es, danke.
was ist denn das für ein doofer spruch ???
dann darfste nicht mehr lol schreiben selbst dein Name ist dann scheise.
DOS ist eine Englische Abkürzung für DiskOperatingSystem. Also fass dir erst mal an die eigene Nase bevor du andere Kritisierst. Ich glaube ich bin im falschen Film. Das war wohl der dümmste kommentar den ich die letzten 15 jahre irgend wo gesehen habe.
Also so lange dein Name DOS ist höre bitte auf Deutsch zu schreiben muhahahahaha,
Gott lass Hirn vom Himmel fallen, aber nicht alles auf einmal, das würde ihn erschlagen.
dos schrieb am
es heisst editieren und nicht edit. wenn ihr englisch sprechen wollt, dann kommt hier rueber in die usa. ansonsten lasst es, danke.
zum thema: wenn das mal gut geht. ich glaube nich dass er gross was erreichen wird, was er ohne bungie nich geschafft haette
Gamebit schrieb am
sorry 4 double ....
@4-Players wo bleibt die EDIT funktion???
Gamebit schrieb am
@Ocean-pig
Wäre Halo (wie zuerst geplant) auf dem PC erschienen
hättest jetzt gesagt: hm.. ich denk halo und auch die Halo-Engine gehören auf den PC
Das ist nur weil du es nich anders kennst.
Bungie hat bei der PC-Version ziemlich geschlampt, wäre die PC-Version besser geworden hättest was anderes gesagt, jede Wette!! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+