Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Zocker und Zockerinnen gesucht

Die Universität Potsdam führt derzeit eine Studie durch, in der es darum geht, wie Jugendliche und junge Erwachsene Video- und Computerspiele nutzen und wie sie sich selbst einschätzen. Genau ihr seid also die exakte Zielgruppe. Wenn ihr den Damen und Herren aus Potsdam helfend unter die Arme greifen wollt, dann folgt einfach diesem Link.

Kommentare

eQuador schrieb am
Der Test soll wohl einfach dazu da sein, um zu prüfen, ob es an indizierten Titeln liegt, dass Zocker teilweise wohl recht aggressiv sind oder ob die Zocker mit aggressiven Antworten eher indizierte Titel oder normale Titel zocken.
Im Endeffekt sollten wir uns über diesen Test nicht ärgern. Ich denke zwar nicht, dass dieser Test an den Taten der BPjM irgendwas ändern wird, aber wer weiß.
Außerdem finde ich diese Umfrage recht interessant. Mich würde das Ergebnis mal interessieren. Ob das wohl veröffentlicht wird?
Lunar schrieb am
@Alpha
hehe ganz meine Meinung :twisted:
Alpha eXcalibur schrieb am
Die dümmste Umfrage aller Zeiten. Wie Eisregen komme ich mir auch sehr verarscht vor. DIese Studie wird am Ende nur zu einem dienen, nämlich zu zeigen agressiv wir Spieler sind. Das \"normale\" Menschen im Alltag genau so reagieren wie Spieler scheint denen egal zu sein, ich sehe diese Auswertung jedenfalls schon in den RTL Nachrichten und auf der Titelseite der BILD. :roll:
McGyver555 schrieb am
@shinobi
yo fand ich auch. keine ahnung was die hier alle haben. es liegt wohl in der natur vieler zocker sich gleich angegriffen zu fühlen, aber wer kann es ihnen schon verübel, wo zocker so einen schlechten stand in der gesellschaft haben. ich fand den test ok. ich konnte immer wahrheitsgemäss antworten, und konnte meine negativen sowie meine positiven seiten zum ausdruck bringen.
johndoe-freename-67039 schrieb am
Ich hab den Test auch gerade gemacht... 8)
netter Test... und wenns denn Psychologen der Uni Potsdam hilft ein etwas genaueres und vor allem positives Bild von uns Gamern zu kriegen, dann nützt es doch was :)
..aber wenn ich ich mir hier manche Äusserungen anschaue von einigen, dann sollten die lieber nicht dort mitmachen, die ziehen den Test ja bloss runter :lol:
@amiga
naja... nen ausspionieren der Leserschaft ist wohl etwas übertrieben... mach den Test mal, dann wirst du darüber vermutlich selbst lachen können ;)
@eisregen121
..weiss nicht wie du darauf kommst, das der Test nachweisen soll das wir Gamer aggressiver sein sollen ? 8O
<sarkasmus an>...gut, ich hätte die ältere Frau beim Bäcker nicht aus dem Laden schubsen sollen... <sarkasmus aus> :P
schrieb am

Facebook

Google+