Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ZDF: heute Bericht über eSports

Heute Abend ab 21.15 Uhr berichtet das ZDF im auslandsjournal unter anderem über das Paradies der Computerspieler, Süd-Korea. Dort verdienen die besten eSportler sechsstellige Summen und sind fast täglich im Auftrag ihrer Sponsoren unterwegs. Einer von ihnen ist Kang-Min - wenn er die Arena betritt, bekommen Südkoreas Mädchen weiche Knie. Kang Min lebt für und von Starcraft und für ihn ist das Game ein Hochleistungssport. Zusätzlich gibt es ein Interview mit einem deutschen (Profi-)Spieler des Clans OCRANA. Das Interview findet sich hier.

Kommentare

Zierfish schrieb am
ic hab ja nix gegn esports, aber ich muss noch anmerken
1. diese SUMMEN SIND PERVERS
2. *hust* echt ich will nich wissn wie gut der is, ich wette da würd uns allen schlecht bei
wenn ihr schonmal gesehn haben solltet wie krank die Reisfresser bei onlime gamen werden können .... *grusel*
da isn cs pro n dreck dagegen
Seth666 schrieb am
@ chiefangel
Sorry das ich das nicht wusste. Dann sind es halt Telefonunternehmen. KTF heißt die Telefonfirma die diese Jungs sponsort.
MfG
Del-Profil: 55345 schrieb am
boar hab mir grad den bericht angeguckt. 12 stunden am tag trainieren. danke dafür. wenn das ma keine züchos sind.
JimNorton schrieb am
@Voodoo23
Wir werden mindestens 3 Müllwagen voll mit Geld verdienen :wink:
@Seth666
Genau aus den Gründen will ich ja dahin, die sind da alle ein bisschen \"gaga\" :)
Besser als die \"Normalos\" hier :)
Und man kommt besser an Animes dran, aber das ist eine andere Geschichte.
schrieb am

Facebook

Google+