Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spürt ihr das verLANgen?

Sollte euch das einsame Zocken in den heimischen vier Wänden auf die Nerven gehen, und ihr verspürt mal wieder enormes Verlangen nach einer gepflegten Multiplayer-Session, dann ist dies vielleicht die Lösung: In der Nähe von München steigt vom 03. bis 05. September die LAN-Party verLANgen. 333 Teilnehmer messen sich in ihren Lieblingsgames und zocken ein ganzes Wochenende bis zum Umfallen. Wer dabei sein will, der findet hier alle weiteren Infos.

Kommentare

johndoe-freename-70058 schrieb am
Leute? Warum macht ihr keine LAN untereinander??
Oder zockt ihr soviel das ihr nur noch Internet-Freunde habt??
johndoe-freename-56967 schrieb am
Was soll das denn heißen, 3mbit für 333Leute?? Ich habe schon mit 3 Personen teilweise Probleme mit 1,5mbit.
Merandis schrieb am
\"...Der zugehörige T-DSL Anschluss soll laut Telekom rechtzeitig geschaltet werden...\"
Lol, das wär mir neu! Naja ich hab oft schlechte Erfahrungen mit der Telekom und dessen Personal gemacht. Aber wenn ich sowas schon lese :roll:
johndoe-freename-66281 schrieb am
die sollten mal was über die 1000 man lan in Gießen bringen welche in den Hessenhallen stattfindet =)
die soll laut homepage im januar 2005 stattfinden
ALSO!!
kommt bei ich bin auch dabei =D
schrieb am

Facebook

Google+