Allgemein
23.03.2005 09:12, Mathias Oertel

NBA vergibt Lizenz an fünf Publisher

Nachdem mit der NFL und der MLBPA zwei große American Sports-Lizenzen exklusiv an EA bzw. Take 2 vergeben wurden, blieb die Frage offen, ob sich auch die NBA einen einzigen Partner auswählen wurde. Dieses Rätsel ist nun geklärt und eine für Sportspielfans erfreuliche Lösung gefunden. Wie die NBA meldet, wurde die Lizenz an insgesamt fünf Publisher vergeben: Neben Branchenriese Electronic Arts (NBA Live, NBA Street) dürfen auch Take 2 (NBA 2K), Sony (NBA 2006), Midway (NBA Ballers) und Atari (Backyard Basketball) lizenzierte Korbball-Titel produzieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.