Allgemein
11.04.2005 09:05, Benjamin Schmädig

ECTS fällt ins Wasser

Der direkten Konkurenz ist es scheinbar zu verdanken, dass die ECTS, seit 1998 eine der wichtigsten Messe-Events in Europa, in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Laut Gamespot  habe die Veranstaltung stetig an Bedeutung verloren, vor allem aber spielte ihr im letzten Jahr die neue EGN böse mit: Sie wurde zeitgleich ebenfalls in London abgehalten und habe den größeren Support seitens der Industrie erhalten. Noch ist die Absage nicht offiziell. Gamespot bezieht sich auf eine Meldung des Magazins Gamasutra, die wie die ECTS von CPM finanziert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.