Allgemein
21.04.2005 12:52, Benjamin Schmädig

GVU nimmt Raubkopierer hoch

Wie MCVgamesmarkt berichtet, wurde gestern eine Gruppe deutscher Raubkopierer durch die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) unschädlich gemacht. Unter dem Namen Flatline (FTL) sei eine Vielzahl von Kinofilmen illegal in Umlauf gebracht worden. Ausreichend Beweismaterial wurde bei Durchsuchungen in Köln, Herne, Höxter, Bergisch Gladbach sowie dem Landkreis Gifhorn sicher gestellt. "Dies ist erneut ein schwerer Schlag für die professionelle Raubkopiererszene in Deutschland", zeigt sich der Geschäftsführer der GVU, Joachim Tielke, zufrieden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.