Allgemein
27.04.2005 10:38, Benjamin Schmädig

Zappeln ohne Kabel

Auf der E3 wird 3motion ein neues Eingabegerät vorstellen, welches Eye Toy und diversen Tanzmatten das Fürchten lehren soll. Ähnlich wie bei Sonys großem Vorbild werden Gesten erfasst und an die Hardware übertragen. Der handliche, portable Newcomer benötigt kein Kabelwirrwarr und arbeitet mit sämtlichen Konsolen, Handhelds und Mobiltelefonen zusammen. Außerdem soll der Alleskönner für Spiele aller Genres geeignet sein. Bilder gibt 3motion momentan noch nicht heraus, allerdings könnt ihr euch erste Informationen auf der offiziellen Webseite besorgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.