Allgemein
27.04.2005 14:09, Benjamin Schmädig

Klassiker kommen auf Retro-Messe

Am 13. August findet in London die Classic Gaming Expo UK statt, auf der die Retro-Welle zelebriert wird und alte Herren der Spieleentwicklung ihr Stelldichein geben. Dabei sein werden u.a. Matthew Smith (Manic Miner), Archer MacLean (International Karate und IK+) oder Andy Nuttall, der bei Bullfrog mit an Theme Park werkelte. Außerdem sind natürlich noch aktive Magazine und Publisher der 8- und 16-Bit-Szene zugegen. Auf der Homepage der Messe gibt es weitere Informationen zur Veranstaltung. Im letzten Jahr wurde z.B. der über 20-jährige Rekord für Galaxian gebrochen: wie man sieht, stellen sich die Oldtimer (Spiele wie Spieler) also noch lange nicht aufs Abstellgleis.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.