Allgemein: Zockerprofis auf nach München! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Best Players Cup 2005: München sucht Deutschlands beste Zocker

Wie schon im vergangenen Oktober werden auch in diesem Jahr beim Best Players Cup die besten Videospieler Deutschlands gesucht. Im ehemaligen Olympia-Radstadion in München geht es am 28. und 29. Mai um's Ganze: Beim Senior Cup am Samstag gehen alle mindestens 18-Jährigen an den Start, der Sonntag steht mit dem Junior Cup ganz im Zeichen der Jugendlichen bis 17 Jahre.

Fünf Turniere stehen auf dem Plan: Auf Playstation 2 werden Pro Evolution Soccer 4 sowie Gran Turismo 4 aufgelegt, zu Mario Cart: Double Dash!! für GameCube wird eine Meisterschaft für Männer als auch der Princess Cup speziell für Frauen ausgetragen, Handheld-Experten stellen ihre Fertigkeiten bei Polarium auf Nintendos DS zur Schau. Die Finale werden dann stilecht über eine große Leinwand übertragen. Zu gewinnen gibt es Sachpreise im Gesamtwert von 20.000 Euro.

Wer sich anmelden will, kann dies ab sofort auf der offiziellen Webseite tun: Die Teilnahmegebühr für Volljährige beträgt 18 Euro, jüngere Spieler bezahlen neun Euro. Zuschauer legen sechs Euro (normal) bzw. fünf Euro (ermäßigt) auf den Tisch.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Sehe ich nicht so.
Mario Kart stimmt wohl. da ist auch glück (pech) mit im spiel. Aber nicht nur.
Spiele sind nicht nur üben, oder wer am meisten spielt gewinnt.
Schon mal jemand die Worcraft III meisterschaften auf GamesTV gesehen ? Sorry aber ich könnte das spiel genau so spielen wie die, und würde es nicht so hin bringen. Der geht mit der Maus so schnell über jede figur jede einheit, und steht nicht eine milli sek. still. Den mauszeiger siehst du nicht mal.
Bei jedem spiel und jedem genre gibt es eine elite, denen liegt es einfach im Blut dieses spiel perfekt zu können. da können sich andere noch so rein hängen, das nevau wird nie erreicht werden.
Genau so wie nicht jeder durch hartes Training schneller als der schnellste Mensch laufen kann. Weil da eben auch viele genetisch bedingt ist.
Wieviele menschen spielen länger tennis als Boris Becker ? sind aber dennoch schlechter!
Du kannst von mir aus Tekken mit jedem Chara alle moves kennen und können. Deswegen kannst du es noch lange nicht mit der elite aufnehmen und kann sein das du perfekt verlierst.
Ich denke man muss der elite eingestehen können das sie auch elite sind. Mag sein das irgend wo in einer wohnung jemand sitzt der besser ist und sich nicht angemeldet hat. Aber dennoch das ist ein geringer prozent anteil.
Zierfish schrieb am
naja best gamer...
ich tät einfach mal sagen... wer die Spiele am meisten zockt gewinnt...
bei Polatium einfach auswenig lernen
Mario Kart is können und sehr viel Glück
Gran Tourismo is auch nur üben ...
so gesehen.... is ganz net, aber nix wahnsinniges..
erst bei Pro Gaming Tounieren kann man sehn, was wirklich möglich ist! (War Craft 3, CS, UT, Q3... da gehts ab!!)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie schon im vergangenen Oktober werden auch in diesem Jahr beim Best Players Cup die besten Videospieler Deutschlands gesucht. Im ehemaligen Olympia-Radstadion in München geht es am 28. und 29. Mai um's Ganze: Beim Senior Cup am Samstag gehen alle mindestens 18-Jährigen an den Start, der Sonntag steht mit dem Junior Cup ganz im Zeichen der Jugendlichen bis 17 Jahre.</P><P>Fünf Turniere stehen auf dem Plan: Auf Playstation 2 werden Pro Evolution Soccer 4 sowie Gran Turismo 4 aufgelegt, zu Mario Cart: Double Dash!! für GameCube wird eine Meisterschaft für Männer als auch der Princess Cup speziell für Frauen ausgetragen, Handheld-Experten stellen ihre Fertigkeiten bei Polarium auf Nintendos DS zur Schau. Die Finale werden dann stilecht über eine große Leinwand übertragen. Zu gewinnen gibt es Sachpreise im Gesamtwert von 20.000 Euro.</P><P>Wer sich anmelden will, kann dies ab sofort auf der <A href="http://www.bestplayerscup.com/" target=_blank>offiziellen Webseite</A> tun: Die Teilnahmegebühr für Volljährige beträgt 18 Euro, jüngere Spieler bezahlen neun Euro. Zuschauer legen sechs Euro (normal) bzw. fünf Euro (ermäßigt) auf den Tisch.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41446" target="_blank">Allgemein: Zockerprofis auf nach München!</a>
schrieb am

Facebook

Google+