Allgemein: Spielen auf der großen Leinwand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2 im Kino erleben

Wie MCVgamesmarkt berichtet, wird das Xbox-Multiplayer-Event aus dem vergangenen Jahr, bei dem Mehrspielerduelle im Ulmer Kino Xinedome über Zelluloid ausgetragen wurden, am kommenden 2. Juli wiederholt. Stand bei der Erstlingsveranstaltung noch Halo im Mittelpunkt, gehen diesmal 24 Teams aufeinander los und kämpfen um den ersten Platz im Halo 2-Turnier. Ebenfalls geplant ist ein Fight Night-Wettkampf, eine Movie Night sowie eine zünftige Party.


Kommentare

haldolium schrieb am
RandomOne hat geschrieben:Ist das eigentlich schön wenn man nur Scheisse im Hirn hat haldolium? Ich stelle mir das ziemlich belastend vor...

keine ahnung, kannst dir ja die augen rausnehmen und nachschauen :mrgreen:
johndoe-freename-82113 schrieb am
Natürlich geht das auch mit Halo 2. Und soll wirklich lecker aussehen. Wobei Halo 2 auch schon in Pal Auflösung extrem lecker aussieht. Aber dat kann der Haldideldumm ja nicht wissen, er hat ja keine Ahnung. :D
ogami schrieb am
Also ich frage mich ob die das über ne Ami box laufen lassen, die ja zumindest dazu im stande ist 720p wiederzugeben. Ob sie das bei Halo2 auch noch schafft weiß ich zwar nicht, aber schaden kann es nicht ^^
Ausserdem zocken sicherlich mehrere Leute übern Beamer, wieso das nun schlecht sein soll weiß ich nicht @haldolium. PC Spiele übern Beamer find ich persönlich klasse ^^
johndoe-freename-82113 schrieb am
Ist das eigentlich schön wenn man nur Scheisse im Hirn hat haldolium? Ich stelle mir das ziemlich belastend vor...
(wer ...die Forenregeln...lesen kann, ist klar im Voorteil...Verwarnung)
Daywalker87 schrieb am
naja dein zusammenhangloses Geprabbel ist auch nur Schund ;)
schrieb am

Facebook

Google+