Allgemein: Der nächste Next-Gen-Schlagabtausch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony Vs. Microsoft: Die nächste Runde!

Langsam werden zwar die Auftritte von Sony und Microsoft etwas peinlich, doch liefern die Aktionen immer wieder amüsante Unterhaltung für uns und wären sicher auch ein tolles Thema für die Bild.

Die neuste Geschichte spielt in Paris, genauer gesagt im Place de l'Etoile - einem schönen großen Saal, in dem Sony Anfang der Woche die PSP präsentierte.

Allerdings wollte Microsoft dem Rivalen einen Strich durch die Rechnung machen und mietete sich kurzerhand selbst einen Laden als Werbefläche, der sich natürlich genau gegenüber der Sony-Location befindet und mit riesigen Xbox 360-Postern geschmückt wurde, auf denen folgender Text zu lesen war: "Gardez vos forces pour cet hiver", was übersetzt so viel bedeutet wie "Spart eure Kräfte für den Winter" - und damit für den Xbox 360-Launch.

Das konnte sich Sony natürlich nicht bieten lassen und schon nach einem Tag waren die Xbox-Poster aus den Schaufenstern verschwunden. Wie das? Nun, angeblich hat Sony dem Besitzer mehr Geld angeboten und schon war die Sache aus der Welt.

Ach ja, ist es nicht lustig? - Wie im Kindergarten! Die passenden Bilder zu der Aktion findet ihr übrigens bei unseren Kollegen von Eurogamer.

 


Quelle: Eurogamer.com

Kommentare

ogami schrieb am
erinnert mich irgendwie an amd und intel, amd hatte auch einen stand in der lobby zur intel tagung als man emt64 vorstellte. Und AMD schmückte den Stand mit dem Spruch powered bei AMD (wo sie ja nicht ganz Unrecht haben in Bezug auf emt64)
hiroschiwaga schrieb am
wirklich cool wäre es gewesen wenn sony das haus gegenüber gekauft hätte...
johndoe-freename-62183 schrieb am
jo das ist schon ziemlich lächerlich!.
naja wie die kinder halt, aber was solls^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Langsam werden zwar die Auftritte von Sony und Microsoft etwas peinlich, doch liefern die Aktionen immer wieder amüsante Unterhaltung für uns und wären sicher auch ein tolles Thema für die Bild.</P><P>Die neuste Geschichte spielt in Paris, genauer gesagt im Place de l'Etoile - einem schönen großen Saal, in dem Sony Anfang der Woche die PSP präsentierte. </P><P>Allerdings wollte Microsoft dem Rivalen einen Strich durch die Rechnung machen und mietete sich kurzerhand selbst einen Laden als Werbefläche, der sich natürlich genau gegenüber der Sony-Location befindet und mit riesigen Xbox 360-Postern geschmückt wurde, auf denen folgender Text zu lesen war: "Gardez vos forces pour cet hiver", was übersetzt so viel bedeutet wie "Spart eure Kräfte für den Winter" - und damit für den Xbox 360-Launch.</P><P>Das konnte sich Sony natürlich nicht bieten lassen und schon nach einem Tag waren die Xbox-Poster aus den Schaufenstern verschwunden. Wie das? Nun, angeblich hat Sony dem Besitzer mehr Geld angeboten und schon war die Sache aus der Welt.</P><P>Ach ja, ist es nicht lustig? - Wie im Kindergarten! Die passenden <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59743" target=_blank>Bilder</A> zu der Aktion findet ihr übrigens bei unseren Kollegen von <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59743" target=_blank>Eurogamer</A>.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43071" target="_blank">Allgemein: Der nächste Next-Gen-Schlagabtausch</a>
schrieb am

Facebook

Google+