Allgemein
23.06.2005 12:58, Michael Krosta

Der nächste Next-Gen-Schlagabtausch

Langsam werden zwar die Auftritte von Sony und Microsoft etwas peinlich, doch liefern die Aktionen immer wieder amüsante Unterhaltung für uns und wären sicher auch ein tolles Thema für die Bild.

Die neuste Geschichte spielt in Paris, genauer gesagt im Place de l'Etoile - einem schönen großen Saal, in dem Sony Anfang der Woche die PSP präsentierte.

Allerdings wollte Microsoft dem Rivalen einen Strich durch die Rechnung machen und mietete sich kurzerhand selbst einen Laden als Werbefläche, der sich natürlich genau gegenüber der Sony-Location befindet und mit riesigen Xbox 360-Postern geschmückt wurde, auf denen folgender Text zu lesen war: "Gardez vos forces pour cet hiver", was übersetzt so viel bedeutet wie "Spart eure Kräfte für den Winter" - und damit für den Xbox 360-Launch.

Das konnte sich Sony natürlich nicht bieten lassen und schon nach einem Tag waren die Xbox-Poster aus den Schaufenstern verschwunden. Wie das? Nun, angeblich hat Sony dem Besitzer mehr Geld angeboten und schon war die Sache aus der Welt.

Ach ja, ist es nicht lustig? - Wie im Kindergarten! Die passenden Bilder zu der Aktion findet ihr übrigens bei unseren Kollegen von Eurogamer .

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.