Allgemein
27.06.2005 11:59, Benjamin Schmädig

Gewalt nein, Drogen ja?

Habt ihr euch jemals über die das Wachstum beeinflussende Wirkung von Marios Pilzen gewundert? Ist euch niemals aufgefallen, dass Max Payne ohne den Einfluss starker Schmerzmittel keine zehn Minuten überlebt hätte? 1UP hat eine furchtbare Entdeckung gemacht und führt das Konsumieren und Programmieren harmlos scheinender Games unmittelbar auf starken Drogeneinfluss zurück.

Die Ergebnisse wurden in einer Studie veröffentlicht, die erschreckt, wachrüttelt - und bestens unterhält. Lest z.B. über den Bullfrog-Klassiker Syndicate, in dem der "Gebrauch und Missbrauch von Drogen erstmals zum komplexen und zentralen Gameplay-Element" avancierte. Unter diesem Link gelangt ihr zu der amüsanten Zusammenstellung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.