Allgemein: US-Schauspieler mit letzter Chance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Einigung im Schauspieler-Gewerkschaftsstreit?

Wie MCVgamesmarkt berichtet, besteht doch noch Hoffnung, dass der zwischen der American Federation of Television and Radio Artists (AFTRA) und Spieleindustrie ausgehandelte Vertrag, welcher eine Lohnerhöhung jedoch keine Gewinnbeteiligung für Schauspieler in Videogames vorsah, doch noch zustande kommt. Zuletzt hatte die Screen Actors Guild (SAG) die Vertragsunterzeichnung kurzfristig platzen lassen (wir berichteten). Am kommenden Mittwoch tagt der Vorstand der SAG und könnte den zuletzt gefassten Entschluss der Gewerkschaft allerdings für nichtig erklären.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+