Allgemein
27.06.2005 12:19, Benjamin Schmädig

US-Schauspieler mit letzter Chance

Wie MCVgamesmarkt berichtet, besteht doch noch Hoffnung, dass der zwischen der American Federation of Television and Radio Artists (AFTRA) und Spieleindustrie ausgehandelte Vertrag, welcher eine Lohnerhöhung jedoch keine Gewinnbeteiligung für Schauspieler in Videogames vorsah, doch noch zustande kommt. Zuletzt hatte die Screen Actors Guild (SAG) die Vertragsunterzeichnung kurzfristig platzen lassen (wir berichteten). Am kommenden Mittwoch tagt der Vorstand der SAG und könnte den zuletzt gefassten Entschluss der Gewerkschaft allerdings für nichtig erklären.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.