Allgemein: Kein billigeres Budget bei MS & Nintendo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft und Nintendo ziehen im Budget-Preiskampf nicht nach

Während Sony die Preise für die eigene Platinum-Reihe auf etwa 20 Euro gesenkt hat, denken Microsoft und Nintendo laut Informationen von Gamesindustry.biz nicht daran, diesen Preiskampf mitzugehen.

Demnach soll der Preis für Titel aus der Microsoft Classic-Line und Nintendos Player's Choice von knapp 30 Euro weiter bestehen. Daneben machte Big N noch klar, dass entgegen mancher Gerüchte auch keine First Party Budget-Serie für den GBA geplant sei.

Dennoch kann man davon ausgehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch Nintendo und Microsoft nachziehen und die Preise für ihre Budget-Labels senken.


Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
soll dass etwa heißen, dass ich für gt4 wenns platinum is nur noch läppische 20? hinblättern muss anstatt 30? wär ja mal richtig dick hab gar nicht mitbekommen,dass sony die platinum spiele günstiger machen will
Nick68 schrieb am
Wirklich geil. Wie alt bist du? 12? Also wenn du mal richtig nachschauen würdest, würdest du feststellen, dass Sony sicher noch nicht so lange am Markt ist wie es Nintendo und Sega sind, schon alleine aus diesem Grund gibt es schon mehr Budget Games von BigN als von Sony...
über andere herziehen, aber selbst nix raffen...
Was hat die Anzahl der Low Budget-Titel für PS2, XBox und GameCube damit zu tun, wie lange die Hersteller am Markt sind? Es geht darum, wieviele Spiele für die aktuellen Systeme erhältlich sind. Und da gibt es für PS2 die bei weitem größte Auswahl, die als Platinum herausgekommen sind oder noch erscheinen können!
Allerdings hat die Auswahl an Titeln nun nichts mit der Preisgestaltung zu tun, insofern verstehe ich den ersten Kommentar auch nicht ganz...
johndoe-freename-51493 schrieb am
Die Kohle für Games bevor sie als Budget kommen ist eh schon eingespielt und mit dem Titel Budget scheffelt mal eben nochmal Kohle im Falle Sony eben mal 10 Bugs weniger aber man macht immerhin noch genug Kohle das es sich für Sony rechnet...die Masse machts und ne tolle Werbung für die PS Console nebenbei.
ArtMC schrieb am
Wirklich geil. Wie alt bist du? 12? Also wenn du mal richtig nachschauen würdest, würdest du feststellen, dass Sony sicher noch nicht so lange am Markt ist wie es Nintendo und Sega sind, schon alleine aus diesem Grund gibt es schon mehr Budget Games von BigN als von Sony...
Naja...
was solls. Bist ja noch jung ;)
- Art
Zierfish schrieb am
oh man junge... also bitte...
hast du dir mal reingezogen, wie viele Spiele Nintendo entwickelt, die später auch zu Budget games werden ...
also ich will ja nu nich an deiner Kompetenz meckern, aber wenn man keine Ahnung hat......
schrieb am

Facebook

Google+