Allgemein
01.08.2005 08:34, Bodo Naser

Acht Raubkopierer angeklagt

Die Site Down-Aktion des FBI gegen Raubkopierer, bei der im Juni 2005 weltweit fast 200 Hausdurchsuchungen durchgeführt wurden (wir berichteten), zieht weitere Anklagen nach sich. Acht mutmaßliche Raubkopierer, die zu den führenden Köpfen der Warez-Szene gehören sollen, müssen sich bald vor einem US-Gericht in North Carolina verantworten. Insgesamt wurden laut US-Justizministerium bislang 24 Personen im Zusammenhang mit den Aktionen "Site Down" und "FastLink" im letzten Jahr angeklagt; weitere Strafprozesse sollen folgen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.