von Benjamin Schmädig,

Mortal Kombat: Dreharbeiten im Freizeitpark?



Die Dreharbeiten zur dritten Verfilmung werden bereits vorbereitet und die Produzenten planen Großes: Die Fortsetzung soll laut einem Bericht auf der Webseite der Tageszeitung The Advocate in einem Theme Park in Louisiana gedreht werden, der als kleines Hollywood einen Quasi-Rundgang durch die Filmhochburg bieten könnte. 30.000 bis 45.000 Quadratmeter Platz soll der Park einnehmen und neben Freizeit-Attraktion auch Drehort sein, welcher von einer Besucher-Plattform aus besichtigt werden könne.



Noch ist das Projekts allerdings Zukunftsmusik, denn bevor die örtlichen Behörden das Unterfangen nicht absegnen, existiert der Freizeitspaß nur auf dem Papier. Als Standort kommt Louisiana deshalb in Frage, da der Staat seit 2002 Filmproduktionen mit einem speziellen Programm aktiv fördert. Allerdings war der Zuspruch aus Hollywood dermaßen überwältigend, dass es schwer fiel, genug ausgebildete Crews in der Umgebung zu finden: Der Theme Park soll daher in seiner dritten Funktion als Trainingslager für angehende Hinter-den-Kulissen-Arbeiter dienen.



Einzelheiten zum Mortal Kombat-Streifen sind übrigens noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: The Advocate

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am