Allgemein
12.09.2005 07:10, Bodo Naser

Playboy-Macher entlassen Leute

Wer von euch auf weitere Teile von Playboy: The Mansion wartet, wird es vielleicht vergeblich tun. Zumindest werden Cyberlore , die Macher der sexy Lebenssimulation,  laut Gamecloud wohl so schnell keine Unterhaltungsspiele mehr entwickeln. Aus diesem Grund hat das im US-Bundesstaat Massachusetts ansässige Studio bereits zwei Drittel seiner Belegschaft entlassen. Nunmehr will sich das Unternehmen ernsthaften Simulationen widmen, mit denen Regierung oder Privatunternehmer ihre Mitarbeiter trainieren. Ein letztes Spiel will man allerdings noch veröffentlichen: Das geplante Add-On für Playboy ist laut Cyberlore mehr oder weniger fertig, weshalb es auch in Europa bei Ubisofit erscheinen soll. Heute soll es auch eine offizielle Erklärung des Studios geben.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.