Allgemein: DivX-Create kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fünf Jahre DivX: Als Geschenk gibt es eine Vollversion

DivX, der populäre Videocodec mit dem gelungenen Kompressionsverfahren, feiert sein fünfjähriges Jubiläum und bedankt sich bei den Usern mit einer kostenlosen Vollversion des DivX Create Bundles.

Das Programm zum Erstellen eigener DivX-Videos kostet normalerweise 20 Dollar. Die Angabe eurer E-Mail-Adresse reicht und schon bekommt ihr kostenlos eine Seriennummer zugeschickt, mit der ihr alle Funktionen des knapp neun MB großen Programms freischalten könnt.

Eine super Idee, wie wir finden! Zur Webseite gelangt ihr hier...


Kommentare

johndoe-freename-35838 schrieb am
Sollt ma da per mail nid nen Registrier Key kriegen`?
btw hab auch noch keinen gekriegt
yakonusuke schrieb am
hab meine e-mailadresse eingetragen
download button angeklickt
installiert
fertig!
wo ist das problem, leute?
Mo-2 schrieb am
dauert wohl ein bisschen. Habs auch angefordert, ein Kumpel von mir auch . Kewl bleiben.
Eisregen121 schrieb am
bei mir kommt da aber keine email ab :( auf keinen miner Emails hab es mit 3 adressen versucht. Klasse....
schrieb am

Facebook

Google+