Allgemein
12.11.2005 12:35, Jens Bischoff

2XL Games - Neue Spieleschmiede gegründet

In einer Pressemitteilung  geben der frühere Rainbow Studios-Vorsitzende Earl Jarred, sein ehemaliger Stellvertreter Jeff Padden sowie Ex-Lead Technology Programmer Rick Baltman und Ex-Game Designer Robb Rinard bekannt, in Phoenix eine neue Spieleschmiede namens 2XL Games gegründet zu haben. Man arbeite sogar schon an einem ersten NextGen-Projekt, für das man noch Verstärkung suche. Details über Genre und Plattform(-en) liegen zwar noch nicht vor, aber aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit (Motocross Madness, ATV Offroad Fury , Splashdown and MX Unleashed ) könnte es sich eventuell wieder um ein Rennspiel handeln. Jedenfalls verspricht man spielerische Innovationen sowie originelle Grafik- und Physik-Einbindungen - wir bleiben dran.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.