Allgemein: Online-Spieler stirbt an Erschöpfung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Südkorea: Spielsucht fordert weiteren Toten

Die exzessive Spielsucht forderte in Ostasien ein weiteres Menschenleben. Nachdem er zuvor 10 Tage und Nächte ohne Pause gespielt hat, ist ein Spieler in einem Internet-Cafe im südkoreanischen Incheon zusammengebrochen. Wie Heise unter Berufung auf lokale Zeitungen weiter meldet, wurde der 38-Jährige in ein Krankenhaus vor Ort gebracht, wo allerdings nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Mann an Erschöpfung starb. Welches Spiel er bis zu seinem Tod spielte, wurde nicht bekannt.       

Quelle: Heise.de

Kommentare

onkel-marcel schrieb am
Jau der hat auf jeden FAll nebenbei XTC geschmissen oder gekokst, anders geht sowas auf keinen Fall, ich war selbst mal 82Std. wach, weil wir mehrere Tage lang am feiern waren, dass ganze wirklich ohne irendwelche \"harten Drogen\", also wir warn am saufen. Aber dann bin ich auch einfach so umgekippt und hab erstmal 18Std. lang gepennt, bis ich überhaupt wieder was mitgekriegt habe....war natürlich immer noch müde und bin nachem essen/toilette benutzen wieder sofort am pennen gewesen.......
Aber sowas, was der da gemacht hat ist wirklich UNMÖGLICH, wenn doch, dann hat er wirklich bis an die äußerste Grenze gezockt, sodass er dann direkt Tod umgefallen ist....was ich mich dann aber immer noch Frage ist: Wie zur Hölle hat der überhaupt noch reagiert? Der muss doch total in Trance gewesen sein....naja bekloppt sowas...
Evin schrieb am
Mittendrin statt nur dabei.
Mo-2 schrieb am
Ja, aber sorry, die Headline fordert den doch raus, oder?
Balmung schrieb am
Muha, das war jetzt aber ein sehr makaberer Scherz. ;)
Mo-2 schrieb am
Na, der hat es wohl mit dem PvP übertrieben, was?
schrieb am

Facebook

Google+