Allgemein
03.01.2006 09:55, Michael Krosta

Wann kommen PS3 und Revolution?

Noch immer herrscht großes Rätselraten, wenn es um die Veröffentlichung von PS3 und Revolution geht. Gegenüber BBC hat sich Yves Guillemot zu dem Thema geäußert:

"Wir glauben, dass September der richtige Zeitpunkt für Sony ist, die Konsole in den USA zu veröffentlichen, gefolgt von Europa im November," so der Ubisoft-Chef. "Japan könnte etwas früher dran sein, sagen wir mal Juni oder Juli."

Den Release von Nintendos Revolution sieht er für Japan und den USA in einem ähnlichen Zeitraum, fürchtet gleichzeitig jedoch, dass Europa sich vielleicht noch bis Anfang 2007 gedulden muss.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.