Allgemein: Aufatmen: Kojima gibt Boll einen Korb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aufatmen: Kojima gibt Boll einen Korb

Na, da werden alle Metal Gear-Fans aufatmen: Erst kürzlich hatte der gerade für die goldene Himbeere nominierte deutsche Regisseur Uwe Boll behauptet, er wolle Metal Gear Solid verfilmen und sei bereits in Verhandlungen mit Konami (siehe News). Jetzt folgt laut Eurogamer das erleichternde Dementi - von keinem Geringeren als Hideo Kojima persönlich:

"Ich habe keine Ahnung, warum Uwe Boll überhaupt sowas erzählt," so der Star-Designer. "Wir haben nie mit ihm gesprochen. Es ist vollkommen unmöglich, dass wir jemals einen Film mit ihm machen werden."

Vielen Dank, Kojima-san!

 


Kommentare

lorridor schrieb am
aber ist doch zu verstehen bei uwe? nenene der verhaut doch alles ich habe mir ja ich geb es zu alone in the dark angesehen und ja ich würde sogar den ersten teil lieber spielen als diese **************************************************** weiter anzugucken!
johndoe-freename-59884 schrieb am
Es ist vollkommen unmöglich, dass wir jemals einen Film mit ihm machen werden.
höhö...das ist ja mal richtig heftig, so eine klare ansage...sehr schön.
P1et schrieb am
\"Es ist vollkommen unmöglich, dass wir jemals einen Film mit ihm machen werden.\"
Klingt schon mies aber doch bin ich sehr froh dass der keinen Film über MGS macht. Ich finde Hideo Kojima selbst sollte das meiste an dem Film machen darunter aufjeden Fall die Story(wenn sie überhaupt jemals einen drehen werden)!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Na, da werden alle Metal Gear-Fans aufatmen: Erst kürzlich hatte der gerade für die goldene Himbeere nominierte deutsche Regisseur Uwe Boll behauptet, er wolle Metal Gear Solid verfilmen und sei bereits in Verhandlungen mit Konami (siehe <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... emein.html" target="">News</A>). Jetzt folgt laut <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62761" target=_blank>Eurogamer</A> das erleichternde Dementi - von keinem Geringeren als Hideo Kojima persönlich:</P><P><EM>"Ich habe keine Ahnung, warum Uwe Boll überhaupt sowas erzählt,"</EM> so der Star-Designer. <EM>"Wir haben nie mit ihm gesprochen. Es ist vollkommen unmöglich, dass wir jemals einen Film mit ihm machen werden."</EM></P><P>Vielen Dank, Kojima-san!</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50258" target="_blank">Allgemein: Aufatmen: Kojima gibt Boll einen Korb</a>
schrieb am

Facebook

Google+