Allgemein
06.02.2006 11:55, Michael Krosta

Aufatmen: Kojima gibt Boll einen Korb

Na, da werden alle Metal Gear-Fans aufatmen: Erst kürzlich hatte der gerade für die goldene Himbeere nominierte deutsche Regisseur Uwe Boll behauptet, er wolle Metal Gear Solid verfilmen und sei bereits in Verhandlungen mit Konami (siehe News). Jetzt folgt laut Eurogamer das erleichternde Dementi - von keinem Geringeren als Hideo Kojima persönlich:

"Ich habe keine Ahnung, warum Uwe Boll überhaupt sowas erzählt," so der Star-Designer. "Wir haben nie mit ihm gesprochen. Es ist vollkommen unmöglich, dass wir jemals einen Film mit ihm machen werden."

Vielen Dank, Kojima-san!

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.