Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wie teuer werden Wii- und PS3-Spiele?

Auf der belgischen Webseite PlayerOne sind erste Informationen zur möglichen Preisgestaltung von Wii- und PS3-Spielen aufgetaucht. Atari vertreibt in den Benelux-Ländern die Titel von Sega und hat dort jetzt erste Preise bekannt gegeben.

Demnach kostet Sonic The Hedgehog für die PS3 67,99 Euro während der PS3-Titel World Snooker Championship 2007 für 73,99 Euro verkauft werden soll.

Günstiger wird's bei Wii: Sowohl Sonic Wild Fire  als auch Super Monkey Ball: Banana Blitz sollen für 59,99 Euro in den Handel kommen.

Ob wie auch hierzulande mit diesen Preisen rechnen können, steht noch nicht fest. 


Kommentare

johndoe-freename-89902 schrieb am
leute was ihr euch hier so darüber aufregt =)))!
vergesst bitte net was der gute herr gesagt hat vor 2 tagen ihr bekommt dafür ja die ultimativ einzige ps3 ich denke das ist grund genug =)))!
mal ganz ehrlich die hamse echt nimmer alle beisammen!grad wo man ja heutzutage soviel schotter verdient ich weiss echt net wie die sich das gedacht ham!
aber mal schauen wie sich das teil dann im endeffekt verkauft ich hols mir jedenfalls net wenn überhaupt dann die 360er und gut ^^
Balmung schrieb am
Jo, wer aber mit der PS3 eben nur spielen will, kauft ein teures Spielzeug mit. :roll:
Mr. Clean schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Seckery One hat geschrieben: Und bei den blue-ray-discs passt eine Menge drauf,also bitte nicht direkt nen aufstand machen.
Allerdings, muss ich ihm mal Recht geben. Hier bezahlt man wenigstens für 50GB, obwohl nur 10 davon genutzt werden. Das ist auch mal irgendwo innovativ. :lol:
Dass Spiel will ich sehen, dass 10 GB verbraucht, und zwar ohne Rendervideos. Ich finde, dass BR nur Sinn machen würde, wenn man auf die Disk vielleicht 4 oder 5 Spiele drauf packt.
Balmung schrieb am
Eben, bis die BluRay Medien eines PS3 Spiels mal mit sinnvollen Daten voll ist, wird es noch sehr lange dauern, aber die PS3 Spieler dürfen trotzdem schon mal fleissig für die Medien zahlen und das zu einer Zeit wo so ein BluRay Rohling noch schweine teuer ist. Oder kommen die ersten PS3 Spiele noch auf DVD? Denke nicht, oder?
Der mehr Speicherplatz, bringt jedenfalls erstmal nicht viel, alles was da erstmal drauf geknallt wird, sind Videosequenzen. Dumm nur das Ingame Grafik viel mehr bringt, siehe Resident Evil 4: man kann in den Sequenzen noch eingreifen und die Kleidung kann sich auch ändern. Sowas geht bei Videos nicht.
schrieb am

Facebook

Google+