Allgemein
06.06.2006 10:31, Paul Kautz

Wir sind alle Killer!

Aller Gamer Lieblingsanwalt ist wieder unter seinem Stein hervorgekrochen und hat jedem seine Meinung aufgedrückt, der nicht schnell genug weg war: Im Zusammenhang mit dem von zwei Jugendlichen begangenen Mord an einem Mann in den USA empfahl Thompson, doch mal sein Zimmer nach gewalttätigen Videospielen zu durchsuchen - weil der Überfall doch stark an die GTA-Spiele erinnerte. Das Resultat waren einige mit M-Rating (das Pendant zur 18er Freigabe hierzulande) versehen Games, die Herrn Thompson sofort wieder zu einer seiner typischen Aussagen animierten:

»Nobody shoots anybody in the face unless you’re a hit man or a video gamer.«

Dem zuständigen Polizeibeamten war der Fund übrigens egal. Er meinte dazu, dass diese Diskussion wohl eher innerhalb der Familie als vor einem Gericht zu führen sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.