Allgemein: Uwe Boll will sich mit Kritikern prügeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uwe Boll will sich mit Kritikern prügeln

Wie die Gamestar berichtet, will sich der vor allem für seine katastrophalen Videospiel-Verfilmungen bekannte Regisseur Uwe Boll einen Wunsch erfüllen: Für die Dreharbeiten zu seinem nächsten Machwerk, eine Verfilmung des Shooters Postal, will sich Boll mit seinen fünf größten Kritikern im Boxring prügeln. Zehn Runden lang haben die Auserwählten die Gelegenheit, ihre Fäuste gegen den Trash-König zu erheben, wobei einige Szenen den Weg in den Postal-Film finden sollen und die Kämpfe ins Internet gestreamt werden.

Welcher männliche Journalist glaubt, sich im vergangenen Jahr durch eine vernichtende Kritik eines Boll-Films ausgezeichnet zu haben, kann sich unter folgender E-Mail-Adresse bewerben:

info@boll-kg.de

Mögen die Boxer ein glücklicheres Händchen haben als Boll bei seinen stümperhaften Regie-Versuchen. Habe ich mich damit jetzt qualifiziert?


Kommentare

Calyptratus schrieb am
hmmm... Nikolai Valuev hat doch früher nebenberuflich als Kritiker gearbeitet, oder nicht ... :twisted:
johndoe478604#1 schrieb am
PostmodernDevil hat geschrieben:Da Uwe Boll Amateur-Boxer ist
lol...dann soll er gefälligst beim Boxen bleiben, zumal ich meine Hand aufs Feuer lege, wenn ich sage, dass er darin sicher besser ist als beim Filmemachen ;)
PostmodernDevil schrieb am
Da Uwe Boll Amateur-Boxer ist, würde ich sagen, dass seine Karten nicht schlecht stehen.
Skeletton_Knight schrieb am
Was man nicht alles tut für ein bissl Publicity! *kopfschüttel*
schrieb am

Facebook

Google+