Allgemein: 4PlayersTV: Trailer jetzt mit Plattformwahl! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Systemauswahl im 4P-Kino

Hochverehrte Trailerfreunde: Ab sofort könnt ihr bei 4PlayersTV die Videos nach sieben Plattformen sortieren. Wer also nur Filmchen zu PC, Xbox 360 oder Wii sehen möchte, klickt das enstprechende Symbol oberhalb des Players an. Danach werden sowohl im Bereich der Top 10 als auch im Trailerticker nur Angebote des gewählten Systems serviert.

Zusätzlich könnt ihr innerhalb der Systeme nach Genre suchen - also nur Action, nur Sport oder Adventure. Die neue Trailersuche unter dem Menüpunkt 4PlayersTV ermöglicht euch auch die Verknüpfung von Plattform und Genre - sprich: Nur PS3-Sportspiele anzeigen.

Viel Spaß damit! 

Kommentare

johndoe-freename-14670 schrieb am
Funktioniert bei mir je nach Lust und Laune... des Weiteren fehlt ein Vollbild Modus :(
johndoe-freename-96695 schrieb am
Ich kann nur sagen das 4PlayersTV ist ne super Sache.
Da ich keine Lust habe mir irgendwelche Trailer einzeln zu saugen, entpacken und dann schauen, habe ich auch nie welche geguckt.
Doch seit 4PlayersTV schau ich mir regelmässige Spieletrailer an!
Weiter so!!!
Egon Olsen schrieb am
FoxHH hat geschrieben:Also bei mir läuft alles bestens ... egal welchen Browser ich daraus ansetze (IE, Firefox & Opera).
Vielleicht liegt's ja doch an der Leitung: ich hab hier 6 MBit.
Ach ... und Flash sogar "nur" in einer vermeintlich unstaliblen Beta der Version 9 ... und trotzdem klappt's 8)

An der Leitung liegt es glaub ich nicht, hab es ja an verschiedenen Rechnern an verschiednenen Orten probiert. Und überall DSL.
FoxHH schrieb am
Also bei mir läuft alles bestens ... egal welchen Browser ich daraus ansetze (IE, Firefox & Opera).
Vielleicht liegt's ja doch an der Leitung: ich hab hier 6 MBit.
Ach ... und Flash sogar "nur" in einer vermeintlich unstaliblen Beta der Version 9 ... und trotzdem klappt's 8)
Egon Olsen schrieb am
Genjin hat geschrieben:Es lief mal einwandfrei,
inzwischen will es aber oft nicht das Video laden... mehrmals refresehen und hoffen das es anfängt lautet da meiner Erfahrung nach die Abhilfe ^^
Oder meinst du es funktioniert generell nicht? Dann würde ich mal Flash und Shockwave updaten...

ab und an gehts mal, aber das war bei mir von anfang an so...
schrieb am

Facebook

Google+