Allgemein
15.08.2006 07:43, Bodo Naser

Lost und Housewives fürs Handy

Lost und Desperate Housewives sind ohne Zweifel erfolgreiche Fernsehserien, die auch lukrative Spielelizenzen abgeben. PC- und Konsolenspiele zu Lost und Desperate Housewives sind bereits angekündigt, jetzt rücken die Mobiltelefone nach. Gameloft erwarb nun die Rechte an den beiden TV-Serien, um Spiele fürs Handy zu entwickeln, veröffentlichen und zu vertreiben. Der französische Publisher wird auch mit den Drehbuchautoren der Serien zusammenarbeiten, um deren Flair richtig aufs Handy zu zaubern. Die Spiele sollen grob Anfang 2007 kommen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.