Allgemein: MTV Music Awards vergeben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MTV Music Awards für Game-Soundtracks

Bei den diesjährigen MTV Music Awards wurden erstmals auch Videospielsoundtracks in zwei eigenständigen Kategorien ausgezeichnet: Ataris Marc Ecko's Getting Up konnte sich als Best Video Game Soundtrack durchsetzen, während Jeremy Soule für seine Kompositionen in The Elder Scrolls IV: Oblivion für die beste Video Game Score mit einem Award beglückt wurde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+