Allgemein
12.10.2006 14:45, Michael Krosta

Plantronics mit neuem Headset

Planatronics gibt bekannt, dass man mit dem Audio.370 ab November ein neues Stereo-Headset im Programm hat, das neben Multiplayer-Gaming auch zum Musikhören, VoIP und anderen Multimedia-Anwendungen zum Einsatz kommen soll. Mit einem Filtersystem sollen die Klänge durch die 40mm-Lautsprecher bis zu 75% von störenden Hintergrundgeräuschen befreit werden. Einen großen Wert hat man zudem auf den Tragekomfort gelegt, der mit großen Ohrkissen und Polsterungen am Bügel auch nach vielen Stunden nicht nachlassen soll. Die Lautstärke lässt sich unabhängig von der Soundkarte direkt mit einer Kontrolleinheit am Kabel einstellen und auch an einen Knopf zur sofortigen Stummschaltung wurde gedacht.  

Das Audio.370-Headset ist ab Ende November für knapp 70 Euro erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.