Allgemein
16.11.2006 09:50, Bodo Naser

Burda baut Gamer-Netzwerk auf

Immer mehr große Medienkonzerne entdecken Videospiele als neues Geschäftsfeld. Auch Hubert Burda Media aus München will jetzt laut einem Bericht der Welt ein eigenes Gamer-Netzwerk aufbauen , weshalb das Unternehmen verstärkt in bestehende Portale investiert. Burda stieg mit bis zu 40 Prozent beim in Berlin ansässigen Gamona und den britischen IncGamers ein; ein drittes Portal soll folgen. Zusammen kommen sie auf 60 Mio. Seitenabrufe pro Monat, was aber in nächster Zeit noch steigen soll. Burda will die Inhalte der Portale um Musik, Filme und Hardware erweitern.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.