Allgemein
24.11.2006 10:24, Bodo Naser

Cold Winter-Macher expandiert

Die Swordfish Studios arbeiten derzeit an einem nicht näher bekannten Next-Generation-Projekt für Vivendi Games, die den Fisch letztes Jahr schluckten. Der britische Entwickler will jetzt zusätzlich zu der aktuellen Niederlassung in Birmingham ein neues Studio in Manchester einrichten , wo angeblich noch verborgene Talente schlummern. Daher werden die Macher von Cold Winter auch 50 neue Angestellte anheuern, die das Team für die Konsolen der nächsten Generation komplettieren sollen. Vielleicht erfahren wir ja bald mehr über das ominöse neue Spieleprojekt.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.