Allgemein: Ghostbusters-Spiel im Anmarsch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Ghostbusters-Spiel in Arbeit?

Wer schon zu C64-Zeiten aktiv als Spieler unterwegs war, ist seinerzeit vielleicht selbst in der Filmumsetzung auf Geisterjagd gegangen. Seitdem war es allerdings ziemlich still um die Ghostbusters geworden, die nur noch in ein paar Comic-Ablegern auftauchten. Nun darf allerdings fleißig spekuliert werden, ob Venkman & Co vielleicht vor einer Rückkehr stehen.

Bei Destructoid ist man über zwei Filme (hier und hier) gestolpert, die möglicherweise ein Konzeptvideo oder einen Prototypen zeigen. In zwei weiteren Videos (hier und hier) ist ein Neuentwurf des Geisterjäger-Mobils zu sehen. Unklar ist auch, ob der Titel bereits voll in Produktion ist, oder ob es sich um ein Pitching-Video handelt, mit dem man bei einem Publisher vorstellig geworden ist. Einem im Thread verlinkten PDF-Dokument und der Videobetitelung zufolge soll das Spiel bei Zootfly in der Mache sein. Das slowenische Team hatte zuletzt an Panzer Elite Action gearbeitet. Eine offizielle Aussage seitens des Entwicklers gibt es allerdings (noch) nicht.


Kommentare

BetaSword schrieb am
Oder die machen das für den PC und vertreiben es erst über Steam, dann wird es bestimmt so stark gekauft, dass es als Box kommt.
Ich persönlich würde mir dann, wenn es 360-Only käme diese dann wohl kaufen müssen, denn das sieht unverschämt geil aus, wenn dan auch noch Story und Gameplay stimmen: WOOT!
Max Headroom schrieb am
Hooooly Shiiiit !!!
Als GB-Fan muss ich wohl nix sagen, oder ? Gears of War Sicht, fantastisch-düsteres Setting und die im Vergleich zur C64-Version "etwas" verbesserte Grafik... Für DAS Ding, wenn es wirklich spannend und effektvoll inszeniert wird/würde, würde ich glatt die PS2 aus dem Fenster werfen und mir die XB360 auf einem goldenen Podest stellen ! Vorrausgesetzt, dieser GoW-Clone kommt auf der Maschine raus :P
Solange kann man sich aber noch mit "Ghostbusters: Back in Action" vergnügen, einem bekannten Freeware-"Shooter" :)
Falls es Götter dort oben im Digital-Himmel gibt: BITTE !!!! Schickt einen Publisher-Engel runter, der dem Team das OK in's Ohr haucht !! Nach unzähligen Fanfics und Hoffnungen auf eine Fortsetzung, ist dies die erste kommerzielle Aktion in dieser Richtung, die mich im wahrstem Sinne des Wortes umgehauen hat :D
schrieb am

Facebook

Google+