Allgemein: Games That Matter enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ex-neo-Mitarbeiter gründen neues Studio

Während der vergangenen E3 hatte Take 2 den Ableger Rockstar Vienna quasi über Nacht und ohne Benachrichtigung der Mitarbeiter geschlossen. Und während Teile des Teams danach zu anderen Firmen wechselten, so haben sich die Gründer der vormals als neo Software bekannten Firma dazu entschlossen, ein neues Unternehmen zu gründen.

Noch gibt es keine Informationen, was es mit Games That Matter (übersetzt: Spiele, die was bedeuten bzw wichtig sind) wirklich auf sich hat. Auf der Homepage, deren Domäne übrigens Anfang August 2006 registriert wurde, spricht man nur von einem "visionären Geschäftsmodel für die Spieleproduktion". Bei Playthrough vermutet man, dass Hannes Seifert & Co. Ansätze aus der Filmproduktion auf die Spieleentwicklung anwenden wollen. In knapp anderthalb Wochen dürften wir dann aber mehr wissen, denn für den 25. Januar wurde eine Pressekonferenz angekündigt.


Kommentare

elektronaut schrieb am
dann mal Glück auf den Jungens!!!
schrieb am

Facebook

Google+