Allgemein
17.01.2007 14:05, Julian Dasgupta

Games That Matter enthüllt

Während der vergangenen E3 hatte Take 2 den Ableger Rockstar Vienna quasi über Nacht und ohne Benachrichtigung der Mitarbeiter geschlossen. Und während Teile des Teams danach zu anderen Firmen wechselten, so haben sich die Gründer der vormals als neo Software bekannten Firma dazu entschlossen, ein neues Unternehmen zu gründen.

Noch gibt es keine Informationen, was es mit Games That Matter (übersetzt: Spiele, die was bedeuten bzw wichtig sind) wirklich auf sich hat. Auf der Homepage, deren Domäne übrigens Anfang August 2006 registriert wurde, spricht man nur von einem "visionären Geschäftsmodel für die Spieleproduktion". Bei Playthrough vermutet man, dass Hannes Seifert & Co. Ansätze aus der Filmproduktion auf die Spieleentwicklung anwenden wollen. In knapp anderthalb Wochen dürften wir dann aber mehr wissen, denn für den 25. Januar wurde eine Pressekonferenz angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.