Allgemein
18.01.2007 21:37, Julian Dasgupta

101 kostenlose Spiele

In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins Games for Windows gibt es ein neunseitiges Special, in dem die Redaktion die ihrer Meinung nach 101 besten Freewarespiele der vergangenen 12 Monate auflistet. Und nun gibt es den Artikel auch bei 1UP einzusehen. Wer also etwas Zeit totschlagen möchte oder etwas Zerstreuung sucht, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen, sollte sich das praktischerweise gleich in Genres eingeteilte Feature angucken. Und wem das nicht genug ist, der kann sich auch gleich noch den 101-Artikel aus dem vergangenen Jahr vornehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.