Allgemein
22.01.2007 02:06, Julian Dasgupta

In-Game-Werbung bald von Google?

Über Google geschaltete Werbung ist Internetnutzern ein vertrauter Anblick. Nun scheint es so, als wolle die Firma, die mittlerweile nicht mehr nur für ihre Suchmaschine bekannt ist, ihre Reichweite erhöhen. Laut einem Bericht  des Wall Street Journals befindet sich Google derzeit in Gesprächen über die Übernahme von Adscape Media . Ascape Media ist ein in San Francisco ansässiger Anbieter von Technologie für das Integrieren dynamischer Werbung in Spiele. Google selbst hat die Berichte bisher nicht offiziell kommentiert, angeblich könnten die Verhandlungen aber schon in den nächsten Tagen abgeschlossen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.