Allgemein: Ex-Bungie-Mitarbeiter: Neues Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ex-Bungie-Mitarbeiter mit neuem Projekt

Die Redaktion von Gamesindustry.biz hatte die Gelegenheit, ein Interview mit Max Hoberman und Martin Galway von Certain Affinity zu führen. Das Team wurde von Hoberman, einem ehemaligen Bungiemitarbeiter, gegründet. Galway war vorher beim mittlerweile geschlossenen Team Digital Anvil (Brute Force ) tätig. Bisher war nur bekannt, dass Certain Affinity an Multiplayerkarten für Halo 2 arbeitet. Im Interview sprechen die beiden Entwickler aber auch über ein anderes Projekt. Es soll definitiv kein MMORPG sein.

Galway sagt, dass sie zwar den Ansatz, Geschichten filmreif zu erzählen, mögen, "allerdings spielt Mensch vs. Mensch für uns keine untergeordnete Rolle."

Der Prototyp werde derzeit für die Xbox 360 entwickelt, was aber nicht zwingend heißen soll, dass das Spiel nicht auch für andere Plattformen entwickelt werden könnte. Hoberman, der auch noch an Halo 3 mitwirkte, erzählt außerdem, dass die Xbox Live-Features des dritten Teils der Serie anderen Spielen "um Jahre voraus" seien.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+