Allgemein
30.01.2007 22:00, Julian Dasgupta

Postal: Filmtrailer erschienen

Wie schon bei der eigentlichen Spielvorlage scheint Provokation auch bei der Verfilmung von Postal eine zentrale Rolle zu spielen. Uwe Boll versteht sein Projekt als beißende Satire, anderen zufolge dürfte es durchaus auch einfach eine gewaltbeladene Aneinanderreihung nicht sonderlich unterhaltsamer Szenen sein.

Mittlerweile ist ein erster Trailer bei YouTube erschienen, durch den man einen kurzen Einblick in den Film erhalten kann. Etwas mehr Informationen über den eigentlichen Inhalt des Films gab es vor kurzem bei den Kollegen von IGN, die sich einen Teil von Postal anschauen konnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.