Allgemein
31.01.2007 14:35, Marcel Kleffmann

Gameconomy mit Charakter-Planer

Bei Gameconomy könnt ihr fortan nicht nur Gold für World of WarCraft kaufen, sondern gleich einen kompletten Charakter bestellen - mit Wunschlevel, Name, Server, Rasse (ohne das Äußere exakt zu bestimmen), Klasse, Beruf (ohne Juwelenschleifen und nur bis Skill-Level 300), Gold-Konto und Reittier. Ein Nachtelf-Priester auf Stufe 70 (mit The Burning Crusade), Kräuterkunde und Alchimie auf Skill-Level 300 (sowie Angeln, Kochen und Erste Hilfe auf 300), 1000 Gold auf dem Konto und einem epischen bodenständigen Reittier kostet dort z.B. "nur" 821,38 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.