Allgemein: Neues von Bizarre Creations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues von Bizarre Creations

Lange Zeit war es still um die PGR-Macher Bizarre Creations, die u.a. am vierten Teil ihrer Racing-Serie sowie dem Action-Titel The Club arbeiten. In einem Update informieren die Jungs auf der eigenen Webseite über den aktuellen Entwicklungsstand.

Demnach geht es mit The Club gut voran, so dass man schon sehr bald mit frischen Infos, Screenshots und Ingame-Videos rechnen kann. Auch PGR 4 macht sich gut, da das Team mittlerweile eingespielt ist und jeder genau weiß, was er zu tun hat. Der X06-Trailer sei allerdings nicht repräsentativ und enthielt keinerlei Spielszenen. Dafür sollen in PGR 4 einige beeindruckende neue Technologien zum Einsatz kommen und auch an neuen Ideen wird gearbeitet, die für die ein oder andere Überraschung sorgen dürften.

Und was befindet sich sonst noch in der Pipeline? Neben einer PC-Version von Geometry Wars entsteht bei Bizarre Creations ein neues Spiel für Xbox Live Arcade, das auf den Namen Boom Boom Rocket hört. Dabei handelt es sich um Musikspiel, das sich rund um das Zünden von Feuerwerkskörpern dreht.


Kommentare

Setschmo schrieb am
solange man nichts vom spiel sieht ist es für mich kein Must have :roll:
Ich warte erstmal ab was weiter passieren wird mit den Games .. aber ein Name bedeutet nicht immer mehr Qualität und Umfang wie der Vorgänger ...
johndoe-freename-107022 schrieb am
:D Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Mit Forza Motorsport 2 ist PGR 4 mein Must Have Racing Game. Ich freu mich schon auf die Videos :D
Seth666 schrieb am
PGR4 ist natürlich ein Pflichtkauf und The Club hört sich sehr gut an.
Bin schon auf neues Bildmaterial gespannt und auf die Neuerungen in PGR4.
MfG
schrieb am

Facebook

Google+