Allgemein
15.02.2007 12:03, Julian Dasgupta

Neues von Chris Taylor

Supreme Commander ist gerade erst erschienen (siehe auch 4Players-Test), da ist es naturgemäß Zeit, sich Gedanken über ein Nachfolgeprojekt zu machen. Chris Taylor, Chef von Gas Powered Games, hat gegenüber GamesIndustry.biz schon mal zwei Dinge angedeutet .

"Wir haben da etwas in der Mache, von dem wir denken, dass es sehr lustig, sehr unterhaltsam ist. Wenn das Spiel dann in ein paar Jahren rauskommt, und ihr euch denkt, dass ihr jetzt endlich das mal antesten könnt, worüber dieser Typ (Taylor) die ganze Zeit geredet hat, dann werdet ihr euch gemütlich hinsetzen, entspannen und Spaß haben. Und ihr werdet denken: "Ach jetzt kapiere ich, was er gemeint hat!" Das ist genau das, was ich mit dem nächsten Projekt versuchen werde."

Er verrät auch schon, dass es sich dabei um ein Konsolenspiel handeln wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.