von Julian Dasgupta,

Fünf Vaporware-Systeme



Alte Hasen werden schmunzeln, jüngeren Semestern hingegen werden Systeme wie der Sega Neptune, Nanogear oder Jaguar Duo nicht unbedingt ein Begriff sein. Was auch nicht verwunderlich ist, denn erhältlich sind diese Konsolen nie gewesen.



Bei TechEBlog werden fünf Vertreter der Vaporware-Gattung vorgestellt - angekündigt aber nie erschienen. Wer neugierig ist und gerne noch ein paar weitere unveröffentlichte Konsolen sehen oder in Erinnerungen schwelgen möchte, sollte sich auch mal in der Ultimate Console Database umschauen.



Kommentare

Toastman23 schrieb am
Das gute alte SNES CD Laufwerk. Nintendo wurde für ihr sehr fragwürdigen Machenschaften hinter dem Rücken von Sony, etliche Jahre hart bestraft. Nun scheinen sie wohl aus dem Tal der Tränen raus zu sein. Was uns mal aktuell wieder zeigt, Arroganz kann bestraft werden, auf der anderen Seite leben Totgesagte extrem lang.
träxx- schrieb am
mansche der konsolen sehen vom design her besser aus, als unsere jetztigen konsolen :D (z.B. der phantom sieht ganz schick aus)
schrieb am