Allgemein
03.03.2007 04:00, Julian Dasgupta

GreatGamesExperiment eröffnet

GarageGames, Indie-Publisher und Anbieter der Torque-Engine, hat bekanntgegeben, dass man die Betaphase von GreatGamesExperiment.com eingeläutet hat.

GGE versteht sich als Portal, dass Entwickler und Spieler einander näher bringt. Man bietet Herstellern die Möglichkeit ihr Spiel vorzustellen und bekannter zu machen und sich Feedback zu holen.

Spieler können über einen eigenen Account interessante Titel verfolgen, testen und diese bewerten. Das Angebot reicht von Flash-basierten Spielen über herkömmliche Titel bis hin zu Edutainment-Software - derzeit sind bereits über 2800 Projekte erfasst.

Auch kann man andere Nutzer bewerten, Freundeslisten anlegen und hat ein spezielles Abzeichen, das anderswo benutzt werden kann. Mit der Beta ist es nun jedem möglich sich zu registrieren - eine Einladung ist nicht mehr notwendig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.