Allgemein: Avatar lizenziert CryEngine 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Avatar lizenziert CryEngine 2

Avatar Reality hat auf der GDC bekannt gegeben, dass man als erste Firma Cryteks CryEngine2 lizenziert hat. Wer jetzt aber auf einen weiteren Shooter im Stile von Crysis hofft, wird sich woanders umschauen müssen.

Der auf Hawaii ansässige Entwickler arbeitet nämlich an einer virtuellen Welt, deren Schwerpunkt wie bei Second Life auf dem Interagieren zwischen den Mitgliedern liegt. Der MMO-Titel spielt übrigens in der Zukunft auf dem dann schon erschlossenen Mars.


Kommentare

Sadira schrieb am
wie schon far cry bewiesen hat, kann die engine sehr wohl auch tolle innenräume darstellen
und wenn man sich bisherige 3d chatwelten ansieht, dann währ das doch ein wahnsinnssprung in der darstellung. ich hoffe nur das es dort auch "user generated content" geben wird, weil grade das wohl die meisten leute anzieht
Eisregen121 schrieb am
Ich mag ja die CryEngine 2. Aber sie ist ja ideal für Flora und Fauna. Klasse das man sich einen roten Sand Planet als Szenario auswählt ^^ kommt bestimmt gut zur Geltung looool. ne aber spass bei seite, wenn man ein paar nette Biotope dort hat wird das sicher auch recht nett.
schrieb am

Facebook

Google+