Allgemein
28.03.2007 03:57, Julian Dasgupta

Castlevania-Regisseur weg?

Vor zwei Monaten noch hatte sich Paul W.S. Anderson, der u.a. auch für die Verfilmungen von Resident Evil, Mortal Kombat und des Comics Alien vs. Predator zuständig war, über seine Pläne für den Castlevania-Film geäußert.

Ursprünglich hätten die Dreharbeiten für die Umsetzung von Konamis Klassiker in diesem Herbst beginnen sollen. DreadCentral berichtet allerdings, dass man aus verlässlichen Quellen erfahren hat. dass Anderson sich anscheinend aus dem Projekt zurückgezogen hat und bereits eine andere Produktion vorbereitet. 

Unklar ist, ob die Arbeiten an dem Vampirabenteuer damit vorerst ruhen, oder ob sich spontan ein anderer Regisseur der Herausforderung stellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.