Allgemein: Feuer bei den Prey-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Feuer zerstört Sitz von Human Head

Ein Feuer zerstörte gestern ein historisches Gebäude in Madison im US-Bundesstaat Wisconsin. Neben verschiedenen Läden befanden sich dort auch mehrere Büros, wozu auch der Sitz der Human Head Studios gehört. Verletzte gab es laut Feuerwehr keine, in welchem Umfang die Arbeit der Prey -Macher von dem Unglück betroffen ist, ist jedoch unklar. Scheinbar war es aber wohl so, dass das Feuer im hinteren Teil des Gebäudes eingedämmt werden konnte, während die meisten Büroräume und Server vorne waren. Der Schaden soll laut Polizei geschätzte 750.000 Dollar betragen.   

Quelle: News Channel 3000

Kommentare

johndoe-freename-109920 schrieb am
passiert...
vielleicht wars auch nur ein angehender flop und sie wollten von der
versicherung kassieren :-D
Seth666 schrieb am
fucker23 hat geschrieben:ALS ICH LETZTENS SPLINTER CELL 4 GEKAUFT HABE AUF MEINEM NEU ANGESCHAFFTEN TEUREN RECHNER WAR ICH SCHOCKIERT ÜBER DIE GROTTIGE GRUSEL GRAFIK SOWAS WAS ICH VON MEINER XBOX NICHT GEWOHNT WAS WÜRDE PASSIEREN WENN DAS STARKE GEARS OF WAR USW......
Nimm mal den Ellbogen von der SHIFT-Taste, und poste bitte in dem richtigen Thread.
MFG
TNT.sf schrieb am
klar, als ob die nicht versichert sind. bei so einer firma wäre das einfach nur dämlich.
ich denke auch nicht das dort großer schaden annem spiel entstanden ist, wird halt wohl nur nen kleinen arbeitsausfall geben wegen der zerstörten bürofläche.
prey2 release also wohl erst nach dnf ^^
Metal Gear Solid Freak schrieb am
fucker23 hat geschrieben:ALS ICH LETZTENS SPLINTER CELL 4 GEKAUFT HABE AUF MEINEM NEU ANGESCHAFFTEN TEUREN RECHNER WAR ICH SCHOCKIERT ÜBER DIE GROTTIGE GRUSEL GRAFIK SOWAS WAS ICH VON MEINER XBOX NICHT GEWOHNT WAS WÜRDE PASSIEREN WENN DAS STARKE GEARS OF WAR USW......
Mach dich vom Acker, dass interessiert keinen :roll:
@Topic
Ui, hört sich schon hart an.
Hoffentlich sind sie versichert, denn ansonsten kostet denen das 1. viel Geld, die sie nie und nimmer aufbringen können um ihre Büros neu einzurichten, und um den nächsten Teil von Prey fertig zu kriegen.
2. Könnte das das Aus von Human Head bedeuten...was ich aber nicht glaube ;)
Was mich an diesem Thread überrascht, ist die Tatsache, dass es den meisten Spielern viel mehr um die Fertigung des nächsten Prey-Titel geht, als um das wohlergehen der Entwickler :?
TNT.sf schrieb am
wahrscheinlich hat gott prey genauso gut gefallen wie mir und deswegen wollte er die studios abbrennen :D
schrieb am

Facebook

Google+